Datenbankänderungen vom Activity MOD 1.0.8

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fabian
Mitglied

Datenbankänderungen vom Activity MOD 1.0.8

Beitrag von Fabian »

Hi!
Ich habe den Activity MOD 1.0.8 eingebaut. Hier habe ich ihn gedownloadet: http://www.phpbbhacks.com/download/3295
Aber ich finde nirgends die DB-Änderungen. Es gibt weder eine Datei, die die DB-Änderungen auführt, noch eine Datei, in der drinsteht, was man ausführen muss.
Kann mir jemand die DB-Änderungen sagen bzw. wo habt ihr eure her?
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Das ist die Datei mod_install.php, die du auch ins phpBB2 Verzeichnis uploaden solltest. Oder eben du machst die SQL-Queries aus der Anleitung

Allerdings habe ich damit so meine Probleme gehabt (und hab sie immernoch) http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=68477
Wenn du eine Install-Datei hast, mit der es funktioniert, könntest du sie mir dann mal verlinken oder als pn senden?
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Bei mir gibt es aber keine mod_install.php
Wenn du dir es bei dem von mir angegebenen Link downloadet gibt es ja keine mod_install.php (oder doch?)
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Ich glaube du musst das machen, was man mir riet ;)
DB Adjustments im ACP aufrufen und ausführen.
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Achso, danke, das ist ja echt praktisch, solche komfortable MODs gibt's ja nur selten 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“