Ein Forum Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Mach mal einen Screenshot von der Auflisteung der Tabellennamen die vorhanden sind und verlinke den hier ...

Markus
mar
Mitglied
Beitrag von mar »

ich gib dir mal die Forum My Admin pw und so ich komm jetzt wirklich nicht mehr mitv per pn erhälts du sie ;)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Da fehlt tatsächlich die Usertabelle :o
Von alleine löscht die sich aber nicht ....
Wenn du kein Backup hast sind die ganzen userdaten verloren ..

Markus
mar
Mitglied
Beitrag von mar »

da muss jemand dahinter stecken! Aber der Andy120 würde das nie tun und ich verztraue ihm
Das problem ist muss ich jetzt Fragen Soll ich ein neues Forum machen oder ein Backup

ich erstelle jetzt ein eigenen Server da were es besser alles neu zu machen oder also icg erstelle kein funpic blödsinn einen richtigen server ;)
Das problem ist ich habe keine lust mehr alle mods einzubauen und vorallem hab ich dann mit dem -quiz mod schwierikeiten :S
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“