Moin Moin
Ich suche zu diesem MOD die Datein der Buchstaben.
Aber nicht die aus dem MOD sondern andere.
Sie sollten nicht so verschörkelt sein...und auch nicht mal groß mal klein geschrieben sein.
Hat jemand sowas ??
Danke schon mal
DP
Anti Robotic Register Flood
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- DreamPromise
- Mitglied
Re: Anti Robotic Register Flood
Beruht diese Suche nach anderen Dateien darauf, dass Du weisst, dass es sie gibt oder dass Du hoffts, dass es sie gibt. Ich kenne neben obigem Mod (mit diesen verschnörkelten Buchstaben) nur den Visual Confirmation-Mod...und der sieht so aus:DreamPromise hat geschrieben:Ich suche zu diesem MOD die Datein der Buchstaben.
Aber nicht die aus dem MOD sondern andere.
Sie sollten nicht so verschörkelt sein...und auch nicht mal groß mal klein
[ externes Bild ]
Nur verwendet dieser Mod keine Grafik-Dateien für die Buchstaben, sondern generiert den Code glaube ich mit Hilfe von GD und Freetype...(oder? so genau kenne ich mich da jetzt net aus was der Mod braucht)
- DreamPromise
- Mitglied