prob beim smilie creator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
prob beim smilie creator
also ich hab den mod eingebaut alles läuft super nur ich kann keine smilies auswählen fürs schild
ich hab zwar smilies in den selbst erstellten smilie_creator ordner im root kopiert aber es stehen keine zur auswahl
ich hab zwar smilies in den selbst erstellten smilie_creator ordner im root kopiert aber es stehen keine zur auswahl
mfg
Kane
Kane
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
jetzt kommt diese fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Warning: opendir(./smilie_creator/images/smilies/schild/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /www/htdocs/kanehp/forum/smilie_creator.php on line 18
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/kanehp/forum/smilie_creator.php on line 19
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/kanehp/forum/smilie_creator.php on line 22
mfg
Kane
Kane
Hi ...
hast du den Ordner "smilie_creator" angelegt ?
Markus
hast du den Ordner "smilie_creator" angelegt ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
habs genauso gemacht und jetzt kommt dieser fehler:
edit: kann es vielleicht davon abhängen dass ich die 2.0.10 version des forums hab?
Code: Alles auswählen
Warning: opendir(./smilie_creator/images/smilies/schild/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /www/htdocs/kanehp/forum/smilie_creator.php on line 20
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/kanehp/forum/smilie_creator.php on line 21
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/kanehp/forum/smilie_creator.php on line 24
mfg
Kane
Kane
-
- Mitglied
-
- Mitglied
So, getestet.
Du hast m.E. ein eindeutiges Zugriffsproblem, sonst nichts.
Den Ordner forum/smilie_creator/images/smilies/schild/ scheint es nicht zu geben auf deinem Server. Das hab ich versucht über
http://www.kane.deubert.com/forum/smili ... es/schild/
und da kommt ein 404-nicht gefunden.
Überprüf mal, ob du ganz sicher diesen Ordner hast. Ich konnte nämlich zurückgehend gerade mal den Ordner smilie_creator bei dir finden, Unterordner scheint es nicht zu geben, sonst bekäme ich höchstens einen 403-Zugriff-verboten. Und ohne die geht natürlich nix.
Du solltest den Kram nochmal richtig hochladen. Nur daran scheints bei dir zu hängen, daß das nicht geht.
Übrigens hab ich auch 2.0.10, bei mir geht der Smilie Creator bestens.
Du hast m.E. ein eindeutiges Zugriffsproblem, sonst nichts.
Den Ordner forum/smilie_creator/images/smilies/schild/ scheint es nicht zu geben auf deinem Server. Das hab ich versucht über
http://www.kane.deubert.com/forum/smili ... es/schild/
und da kommt ein 404-nicht gefunden.
Überprüf mal, ob du ganz sicher diesen Ordner hast. Ich konnte nämlich zurückgehend gerade mal den Ordner smilie_creator bei dir finden, Unterordner scheint es nicht zu geben, sonst bekäme ich höchstens einen 403-Zugriff-verboten. Und ohne die geht natürlich nix.
Du solltest den Kram nochmal richtig hochladen. Nur daran scheints bei dir zu hängen, daß das nicht geht.
Übrigens hab ich auch 2.0.10, bei mir geht der Smilie Creator bestens.