du bist genial !
aber eine Frage habe ich noch, wie kann ich den Hindergrund ändern?
Mein Forum anpassen Board Navigation soll immer ....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ..
Welchen Hintergrund willst du denn ändern ?
Die weiß/graue Schraffur ?
Markus
Welchen Hintergrund willst du denn ändern ?
Die weiß/graue Schraffur ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
ich müsste nachsehen in deinem Forum aber da kommt ein hübscher Fehler ...
Fehlermeldung bei neu installiertem Template 'Could not open template config file'
Markus
ich müsste nachsehen in deinem Forum aber da kommt ein hübscher Fehler ...

Fehlermeldung bei neu installiertem Template 'Could not open template config file'
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
die Seite geht wieder! habe grad das Themes gelöscht!Markus67 hat geschrieben:Hi ...
ich müsste nachsehen in deinem Forum aber da kommt ein hübscher Fehler ...![]()
Markus

Hi ...
suche und lösche in der overall_header.tpl
Markus
suche und lösche in der overall_header.tpl
Code: Alles auswählen
background="templates/skyLineBlue/images/panel_3_bg.gif"