Hi!
Gibt es einen Mod, wo Benutzer bestimmte Dateiformate hochladen können und alle diese bei bedarf herunterladen können?
Es gibt ja einen Music-Download Mod, ich kenne ihn nicht, aber könnte ich den so umbauen (ohne größere Probleme)?
Download/Upload Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Download/Upload Mod
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Das ist der Attachment Mod.
Du findest Ihn bei www.phpbbhacks.com
Du findest Ihn bei www.phpbbhacks.com
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Hi ...
sollen die "Downloads" an ein Posting angehangen werden ?
Attachment MOD
oder einen separaten Bereich mit Kategorien, Rechteverwaltung, etc.
[DEV] pafileDB [Download MOD] - 0.0.9d/MX Addon 1.02
Markus
sollen die "Downloads" an ein Posting angehangen werden ?
Attachment MOD
oder einen separaten Bereich mit Kategorien, Rechteverwaltung, etc.
[DEV] pafileDB [Download MOD] - 0.0.9d/MX Addon 1.02
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Attachment Mod meinte ich nicht, ich wollte einen extra Bereich. Danke Markus, werde ich mir näher anschauen.
Nachtrag: Können da die Benutzer selbst Dinge hochladen?
Nachtrag: Können da die Benutzer selbst Dinge hochladen?
Hi ...
hängt ganz davon ab welche Berechtigungen du auf die einzelnen Kategorien gibst ...
Markus
hängt ganz davon ab welche Berechtigungen du auf die einzelnen Kategorien gibst ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Bestens, vielen Dank.
Ich habe mir jetzt doch mal den Music-DL Mod angesehen.
Ich möchte, dass Leute ihre eigenen Noten veröffentlichen bzw vorstellen können.
Diese sollten im PDF Format vorliegen, nun habe ich in den php- und tpl-Dateien überall das, was es für "WAV" gab, daraunder für PDF eingefügt (in 7 Dateien, ich denke, in allen, wo es nötig ist).
In der Datenbank habe ich das auch eingetragen. Jetzt scheitert es aber daran, dass der Wert gespeichert wird, da ich nicht weiß, in welcher php-Datei bzw in welcher SQL-Abfrage ich was reichgeben muss.
Falls einer mein Problem versteht und weiß, wie man das löst, wäre ich ihm dankbar.
Ich denke der Link bringt nichts, aber hier ist der zum Forum: Klick
Ich habe mir jetzt doch mal den Music-DL Mod angesehen.
Ich möchte, dass Leute ihre eigenen Noten veröffentlichen bzw vorstellen können.
Diese sollten im PDF Format vorliegen, nun habe ich in den php- und tpl-Dateien überall das, was es für "WAV" gab, daraunder für PDF eingefügt (in 7 Dateien, ich denke, in allen, wo es nötig ist).
In der Datenbank habe ich das auch eingetragen. Jetzt scheitert es aber daran, dass der Wert gespeichert wird, da ich nicht weiß, in welcher php-Datei bzw in welcher SQL-Abfrage ich was reichgeben muss.
Falls einer mein Problem versteht und weiß, wie man das löst, wäre ich ihm dankbar.

Ich denke der Link bringt nichts, aber hier ist der zum Forum: Klick