Hallo,
ich möchte in meinem Portal ganz einfach die neusten Beiträge stehen haben.
Wie hier z.B.
[ externes Bild ]
Abe rich bekomme das nicht so hin das es schön sauber unter und nebeneinander steht.
Ausprobiert hab ich es mit dem "topics_anywhere_1110" und dem Mod von Acid (Recent Topics).
topics_anywhere ist vom Prinzip schon das richtige aber ich schaffe es nicht es in eine Tabellenstruktur zu bringen.
Ich nutze das EzPortal. Hat vielleicht noch jemand eine Idee mit welchem Mod das klappen könnte?
Anzeigen von neuen Posts im portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anzeigen von neuen Posts im portal
cu SantaZ
Hi ...
was ist mit dem Addon welches beim ezPortal dabei ist ?
recent_topics_block.txt
Ist das nicht das was du meinst ?
Markus
was ist mit dem Addon welches beim ezPortal dabei ist ?
recent_topics_block.txt
Ist das nicht das was du meinst ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
nein dieses leider nicht.
aber suche mal nach
hier oder auf phpbb.com
EDIT
habs schon gefunden
http://www.phpbbhacks.com/download/2057
aber suche mal nach
Code: Alles auswählen
topics_anywhere.php
EDIT
habs schon gefunden
http://www.phpbbhacks.com/download/2057