[2.0.x] Mitarbeiter Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
haben diese globalen Moderatoren einen eigenen Userrang in der Datenbank?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied
also User haben ja 0...Admin 1 und Mods 2....wollte nur wissen ob globale Mods evtl. z.B. 3 haben

- kratzer54847
- Mitglied
kannst mir mal die staff.php als txt verlinken?

- kratzer54847
- Mitglied

das ging aber schnell 
hmm ja ....
Ich bin ein bisschen verwirrt
Also es gibt einmal user_levels und einmal die group_id.
Mit der variable user_levels wird unterschieden zwischen admin, mods, normalen Usern, (Gästen?) und wie wir vorhaben noch eine zusätzliche ID für die Anzeige auf der Mitarbieterseite?
Gruppen zuzuweisen wäre also davon unabhängig.
Naja hilft nichts wenn ich jetzt für mich überlege, ich kann Php nicht so gut dass ich da was einbauen könnte...

hmm ja ....
Ich bin ein bisschen verwirrt
Also es gibt einmal user_levels und einmal die group_id.
Mit der variable user_levels wird unterschieden zwischen admin, mods, normalen Usern, (Gästen?) und wie wir vorhaben noch eine zusätzliche ID für die Anzeige auf der Mitarbieterseite?
Gruppen zuzuweisen wäre also davon unabhängig.
Naja hilft nichts wenn ich jetzt für mich überlege, ich kann Php nicht so gut dass ich da was einbauen könnte...
All is relativ!