Attachment Mod Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attachment Mod Installation
Hi Leute, ich bin langsam am verzweifeln, ich will den attachment mod installieren aber es funzt einfach net. Der Easymod ist schon installiert und läuft super. Aber ich würd gern wissen wie das mit dem Attachment Mod funzt. Kann mir nicht einer von euch helfen. Würd ihm sogar, die daten geben. Bitte bitte
Ich bekomm immer diese Fehlermeldung
ich weiß einfach net was ich machen soll oder was ich falsch mach.
Code: Alles auswählen
Critical Error
Could not perform improperly formed COPY command.
copy attach_mod/root/download.php to download.php
MOD script line #252 ::
ich weiß einfach net was ich machen soll oder was ich falsch mach.
Hi, Leute ich hab jetzt das Ding installiert, aber jetzt bekomm ich die fehlermeldung noch, was muss ich tun
Could not query attachment information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'DB100169.phpbb_attachments_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_attachments_config
Line : 80
File : /mnt/kw2/06/707/00000013/htdocs/forum/attach_mod/attachment_mod.php
Hi,
am einfachsten per mitgeliefertem Script:
am einfachsten per mitgeliefertem Script:
Anleitung hat geschrieben:# Now we want to create the tables, therefore we run mod_table_inst.php (http://www.yoursite.com/phpBB2/install/ ... e_inst.php)
# Please be sure to enter the correct URL, the mod_table_inst.php file has to be placed within the install folder.
# If it is not within the install folder, you get errors.
Gruß, Tom