Ein bestimmter User kann nicht posten [erledigt]

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aquaman
Mitglied

Ein bestimmter User kann nicht posten [erledigt]

Beitrag von aquaman »

Hallo,
gestern wollte ein User eine Nachricht schreiben und bekam die unten zitierte Fehlermeldung. Ich war gleichzeitig im Forum, dabei fiel mir auf, das der User kursiv in der Online-Benutzerliste aufgelistet war (?) - er ist ein "normaler" User. Das Mitglied hat früher bereits erfolgreich Postings abgesetzt. In der mysql-DB ist mir auch nichts besonderes aufgefallen, bin da aber auch kein Experte.
Andere Mitglieder scheinen keine Probleme zu haben.
Ich benutze Version 2.0.10.
Die Fehlermeldung deutet wohl auf einen Mod hin, den ich eingebaut habe, um mich als Admin über jede Nachricht informieren zu lassen - bei den anderen scheint das aber keine Probleme zu machen.

Wäre dankbar für Eure Hinweise.

Code: Alles auswählen

General Error

Could not find email template file :: easy_admin_topic_notifier

DEBUG MODE

Line : 111
File : /www/htdocs/afnetadf/includes/emailer.php
Zuletzt geändert von aquaman am 26.10.2004 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Hast scheinbar vergessen eine Datei hochzuladen würde ich mal sagen bzw. hast es in einen falschen Ordner hochgeladen bei der Installation vom Mod!
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
aquaman
Mitglied

Beitrag von aquaman »

Ja sieht so aus - aber wieso funktioniert es dann bei mir und den anderen ?
Ich sollte dazu sagen: ich habe den Mod nur für meine Standard-Template (SwiftBlue) eingebaut - in der Konfiguration ist aber ausgewählt, dass das zweite installierte Template (sub silver) von meiner Standardtemplate überschrieben wird - man kann also nur das eine benutzen.
Zuletzt geändert von aquaman am 26.10.2004 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

kA - kenne den Mod nicht.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
aquaman
Mitglied

Beitrag von aquaman »

Ich glaube, ich habe das Problem erkannt - er hat die englische Sprache ausgewählt, die wurde auch noch nicht bearbeitet.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“