Moin Moin
Wenn ich in meinem Forum Probleme hab werde ich hier oft gefragt was ich fpr MOD´s installiert hab.
Ich hab ziemlich viel installiert ....da verliert man schnell den Überblick.
Gibt es eine Möglichkeit eine Liste mit den installierten MOD´s zu erstellen...auch im nachhinein?
Danke schon mal
DP
MOD-Suche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
schau dir diesen mal an ... ober er jedoch alle MOD's nachträglich erkennt kann ich dir nicht sagen
Hacks List
Provides an admin panel for you to enter information about hacks you have installed on your forums. Supports auto-adding of hacks with .hl files.
Markus
schau dir diesen mal an ... ober er jedoch alle MOD's nachträglich erkennt kann ich dir nicht sagen

Hacks List
Provides an admin panel for you to enter information about hacks you have installed on your forums. Supports auto-adding of hacks with .hl files.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- DreamPromise
- Mitglied