eine neue Woche ein neues Problem

Also, ich habe jetzt am Wochenende die Rahmen um die Boxen gesetzt !
Sieht schon alles wunderbar aus ! Zwei drei Sachen möchte ich eigentlich noch geändert haben...
1. In der rechten Spalte die Wetter und Admin Box ! Wenn ich im Quelltext die beiden Scripte einfüge verschieben die beiden sich nach unten unter den Heise Ticker und sind riesen groß ! Habe es am Wochenende bestimmt 4-5 mal Probiert ! Immer mit dem gleichen Ergebniss. Nee Ahnung was ich falsch gemacht habe ??
2. Die einzelnen Überschriften möchte ich in einer anderen Farbe haben. Am besten in weiß ! Wie sie im Forum sind !
3. In der Navigation möchte ich die Links zum Forum / Intro / Portal viel größer (etwa wie die Überschrift) haben, oder irgendein Auffälliges Gif Bild, da ich der Meinung bin das einige Leute den eigentlichen Eingang zum Forum gar nicht finden !
4. Die Links zum Forum / Intro / Portal sollen auch oben erscheinen wo jetzt nur groß Portal steht ! Am besten auch mit Gif`s (animiert ? ) Gibt es vieleicht dafür schon fertige Bilder ??
Das ist eigentlich schon alles

Wäre echt toll wenn Du mir wenigsten bei einigen der Wünsche weiter helfen könntest !!!
Anbei noch mal die URL zur aktuellen portal_body.txt
http://www.jama-autoteile.de/daten/portal_body.txt
und die vom Portal an sich steht ja in den anderen Antworten !
Thanks a lot !!!
Carsten