Ich habe eine Frage zum Junior Mod, Dem Portal und dem Downloadberreich mod!
Junior Mod:
Wo kann ich einstellen, was der Junior admin kann? (im Administrationsberreich?)
Kann der Jun. Admin den Admin sperren wenn ich ihm erlaube User zu sperren?
Portal:
Kann ich es einrichten, dass wenn in einer bestimmten Kategorie (oder forum) ein neuer Thread erstellt wird er in einer Box auf dem Portal gekürzt erscheint?
Downloadberreich:
Kann ich beim Download berreich die Url zum Download angeben?
Und kann ich dies auch den Moderatoren erlauben?
Modsfrage!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Markus
P.S. das riecht nach phpBB Plus ... falls ja dann solltest du dort mal nachfragen ... dort sind auch die Entwickler dieser "gemoddeten" Version
JaWo kann ich einstellen, was der Junior admin kann? (im Administrationsberreich?)
Kann ich nicht beantwortenKann der Jun. Admin den Admin sperren wenn ich ihm erlaube User zu sperren?
Welches Portal nutzt du ? Im Intro & Portal MOD kann man das im Adminbreich einstellenKann ich es einrichten, dass wenn in einer bestimmten Kategorie (oder forum) ein neuer Thread erstellt wird er in einer Box auf dem Portal gekürzt erscheint?
Welchen Download MOD benutzt du ?Kann ich beim Download berreich die Url zum Download angeben?
Und kann ich dies auch den Moderatoren erlauben?
Markus
P.S. das riecht nach phpBB Plus ... falls ja dann solltest du dort mal nachfragen ... dort sind auch die Entwickler dieser "gemoddeten" Version
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Also ich kann dazu nur sagen, dass "normale" Admins sich gegenseitig sperren können. Daher müsste es auch ein Jr. Admin mit entsprechenden Rechten können.Markus67 hat geschrieben:Kann ich nicht beantwortenKann der Jun. Admin den Admin sperren wenn ich ihm erlaube User zu sperren?
Dagegen gibt es allerdings einen Mod, womit der erste Admin vor Löschung usw. sicher ist:
http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=212