Mod - Rechte können nicht verteilt werden.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod - Rechte können nicht verteilt werden.
Bei mir ist das Problem das ich zwar unter befugnise die mod rechte verändern kann doch wenn ich dann auf absenden klicke und ernuet den Benutzer aufrufe kommt das er eben keim Mod ist.
kann mir da jeamnd helfen?
Ich benütze phpBB 2.0.10
kann mir da jeamnd helfen?
Ich benütze phpBB 2.0.10
Die Tabelle wäre die auth_access, allerdings ist von manuellen Änderungen in der Datenbank abzusehen, zumal es auch keine Lösung für dein Problem ist.
Auf deinem Server läuft nicht zufällig php5 oder ?
Auf deinem Server läuft nicht zufällig php5 oder ?