Attachment Mod zeigt nichts an!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
xelage
Mitglied

Attachment Mod zeigt nichts an!

Beitrag von xelage »

hi @ all
ich hab da ein problem(sonst wär ich ja nicht hier ;)):
den attachment mod konnte ich fehlerfrei installieren, die sql wurde auch installiert usw..

wenn ich jetzt ein attachment beim posten hinzufüge, wird es unten auch angezeigt, dass es hinzugefügt wurde, aber nach dem drücken auf absenden wird im beitrag einfach nichts mehr angezeigt! im standardordner /files sind die dateien, im acp sind sie unter versteckte attachments aber im neuen post nicht... kann mir jemand sagen, wie ich diesen fehler beheben kann?

vielen dank im voraus!

grz xelage
xelage
Mitglied

Beitrag von xelage »

kann mir denn niemand helfen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du denn die viewtopic_body.tpl richtig editiert ggf. nochmal überprüft ?

Markus
xelage
Mitglied

Beitrag von xelage »

jo, aber es ist ja nicht nur die anzeige das problem, sondern die datei wird upgeloaded, und dann keinem beitrag zugewiesen... schliesslich sieht man es in der vorschau genau so wenig...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

und du bist sicher dass alle Dateien hochgeladen und auch gem. der Anleitung editiert wurden ?

Kommt beim Upload denn eine Fehlermeldung ?

Markus
xelage
Mitglied

Beitrag von xelage »

ja ganz sicher... hab mit easymod install... auch die sql-dateien wurden erfolgreich installiert... kannst ja mal schauen was nicht geht:
user: uuuhhh
pass: 12345
forum: link

grz xelage
xelage
Mitglied

Beitrag von xelage »

wieso kann mir denn niemand helfen?
xelage
Mitglied

Beitrag von xelage »

haaallloooo????
xelage
Mitglied

Beitrag von xelage »

sagt doch was wenn ihr nichts wisst... :x
hellshitman
Mitglied

Beitrag von hellshitman »

Innerhalb einer Stunde 2 Sinnlose Posts?

Wenn nach einem Tag keiner antwortet,von mir aus mal ein sachtes "hallo?" um das Thema mal zu aktualisieren aber nochmal einen dranhängen....tstststs....

Gedulde dich und dann wird sich schon jemand finden lassen.Ich kann nur sagen,dass ich es immer bevorzuge manuell zu installieren.Prüfe doch einfach
mithilfe der install.txt Datei nach ob der EasyMod alles verändert hat,so wie es muss.Geht ganz einfach....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“