Problem mit dem Layout des Forums

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Noisma
Mitglied

Problem mit dem Layout des Forums

Beitrag von Noisma »

Hallo zusammen!

Ich habe eine ganze Weile an dem Aussehen meines Forums herumgebatelt: Schriftgröße und -Art geändert, Farben geändert, etc.

Nun ist es eigentlich fertig, doch es tritt folgendes Problem auf:
Wenn man nicht eingeloggt ist, sieht man das Forum wie es in einer meiner Testphasen aussah. Und es sieht furchtbar aus! :o

Sobald man sich einloggt, sieht es aber ganz normal aus, so wie es eigentlich sein soll. Nur kann ich mir nicht vorstellen, das sich jemand freiwillig in einem Forum anmeldet, wo man die Schrift noch nicht mal erkennen kann. :wink:

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

- Hast du die Stylesheets aktiviert ?
- Hast du im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> Style für alle User übernehmen aktiviert ?

Markus
Noisma
Mitglied

Beitrag von Noisma »

Super Danke!

Doof das ich nicht selbst drauf gekommen bin... 8)
Manchmal liegen die Lösungen so nahe. :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“