hab folgendes problem: will ich beispielsweise posts eines themas aus einem beliebigen forum einer beliebigen kategorie verschieben, werden als mögliche ziele nur themen aus kategorie 1 angeboten.
woran kann das liegen?
problem mit mergemod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Version 1.4
Merge Topic MOD - Version 1.4 hab ich eingebaut in phpbb 2.0.10 (soll laut liesmich.txt auch dafür gedacht sein)
laut mergemod.txt:
laut mergemod.txt:
#################################################################
## MOD Title: Merge Topic MOD
## MOD Author: Shannado <sven@shannado.nl> (Sven) http://www.shannado.nl/forumorg
## MOD Description: Moderator will be able to move a topic to an already running topic. And a moderator is able to move
## individual posts to a runnning topic.
## MOD Version: 1.0.3
##
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 10 - 15 minutes
## Files To Edit: viewtopic.php,
## modcp.php,
## lang_main.php,
## modcp_body.tpl
## Included Files: modcp_merge_topic.tpl,
## modcp_merge_topicpost.tpl,
## topic_merge_2.gif, topic_merge.gif,
## modcp_merge_post.tpl
##############################################################
hat sich erledigt
main fehler - war doch alles richtig gemoddet.
hab nur übersehen, dass ich kleich am anfang das forum auswählen muss, in dem dann die threats sind wo die posts rein sollen.
hab nur übersehen, dass ich kleich am anfang das forum auswählen muss, in dem dann die threats sind wo die posts rein sollen.