Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wollte den Report Post Hack über den EasyMod installieren und habe die Datei entpackt und die Dateien dann im Ordner "report_post_hack111" in das "mods" Verzeichnis hochgeladen.
Der Hack erscheint auch im EasyMod zur Auswahl, jedoch nach dem Klick auf "Process" kommt Folgendes:
Critical Error
Function Trace: open_files[5]->modio_open[2]->modio_mkdirs[1]->ftp_mkdir_struct[1]
FTP ERROR: could not change directory to [admin]
Current dir: [/]
MOD script line #58 :: FAQ :: Report
Er kann also irgendwie nicht in das Admin-Verzeichnis wechseln oder so (warum nicht) ?!
habe jetzt mal im Ordner mods=>repost_post_hack111=>phpBB_root_dir das phpBB_root_dir in den Name vom Ordner meines Boards umgetauft...funktioniert jedoch immernoch nicht, jetzt kommt diese Meldung:
Bist du mal auf die Idee gekommen das vielleicht manuell auf den FTP zu uploaden und die Zeilen die für copy verantwortlich ist aus der File zu löschen und danach den Easymod nochmals durchlaufen zu lassen????
nachdem ich nochmal was mit Umbenennen des Verzeichnisses usw. probiert habe und das dann immernoch nicht ging bzw. sich die Fehlermeldung zwar manchmal etwas verändert hat, aber das grundsätzliche mit dem copy-Fehler noch da war, habe ich nun nach deinem Tipp gehandelt und mal alles einzeln hochgeladen und dann den Copy-Befehl aus der Install-Anweisung gelöscht und diese erneut hochgeladen und den EasyMod laufen lassen und dann konnte die Installtion ohne Probleme abgschlossen werden.