Hallo!
Habe da mal eine Frage.
Ich habe ein Board:
http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/index.php
dann habe ich eine Website, etwa beispielsweise hier:
http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/ ... ermany.htm
Jetzt die Frage: wie kann ich es machen, dass nur Personen aus einer bestimmten Benutzergruppe diese Seite und deren Unterseiten sehen können? Also wie kann ich Seiten (keine Foren) Benutzergruppen zuordnen?
Webseiten Benutzergruppen zuordnen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Danke für die Info, Markus... so einfach scheint es aber nicht zu sein...
dieser Code gehört in die template-Datei. Habe ich aber nicht, es ist eine HTML-Datei. Kann ich die auch in die HTML-Datei einfügen, oder muss ich die HTML-Datei umwandeln in eine PHP + eine tpl-Datei?
Was ist, wenn die Webseite auf einem anderen Server liegt, oder auf dem gleichen server, aber ausserhalb des phpbb-Rootverzeichnisordners? Dann funktioniet das wohl nicht...?
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_usergroup_123 -->
Hier der Code der nur für die Gruppe sichtbar sein soll.
<!-- END switch_usergroup_123 -->Was ist, wenn die Webseite auf einem anderen Server liegt, oder auf dem gleichen server, aber ausserhalb des phpbb-Rootverzeichnisordners? Dann funktioniet das wohl nicht...?