Templateproblem mit Nickpagemod!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Christoph
Mitglied
Templateproblem mit Nickpagemod!

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,

ich habe das Nickpagemod installiert und es läuft auch super, jetzt habe ich eine Erweiterung für das Mod installiert und zwar weitere Felder... Erklärung dazu gibt es hier: http://www.php-progger.de/viewtopic.php ... neues+feld

Jedoch wenn ich jetzt die Hauptuserpage aufrufe, also die Seite auf der die Daten ausgegeben werden, erhalte ich folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/single/www/1hiphop-pott.de/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 88
Woran liegt das und wie bekomme ich das wieder normal hin?

Mein allgemein.tpl sieht so aus: http://www.hiphop-pott.de/forum/templat ... gemein.tpl

MfG
Christoph
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

was ich jetzt mal auf die schnelle gefunden habe ...

<td valign="top"><span class="genmed"><font size="2">{Favmusik}</font></span</td>
ersetze mit:

<td valign="top"><span class="genmed"><font size="2">{Favmusik}</font></span></td>
Hast du mal einen Link wo man sich das ansehen kann ?

Markus
Christoph
Mitglied
Beitrag von Christoph »

@Markus67:
Ich sehe irgendwie den Unterschied nicht, zwischen den beiden Codes die du gepostet hast!

Ein Link, natürlich und zwar hier: http://www.hiphop-pott.de/forum/nickpag ... =Christoph

Ansonsten kann ich ja noch mal erwähnen, dass im Admincenter der Nickpage alles 100% klappt mit den neuen Feldern und auch der Auswahl, nur halt nicht mit der Nickpage-Ansicht!
Kann das nicht auch an irgendeiner falschen Endung der allgemein.tpl oder so liegen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....
<td valign="top"><span class="genmed"><font size="2">{Favmusik}</font></span></td>
Die Fehlermeldung deutet auf eine falsch eingebaut "Switch-Anweisung" hin .... diese dürfen z.B. auch nur alleine in einer Zeile stehen ... z.B.

<!-- END Wohnort -->
Eventuell ist diese auch falsch definiert in der entsprechenden php-Datei.

Markus
Christoph
Mitglied
Beitrag von Christoph »

So, habe jetzt das ">" hinzugefügt und auch das Wohnort-Switch in eine eigene Zeile verfrachtet.

Beim aktualisieren der Nickpage, kam jetzt auf einmal folgender neuer Fehler und der alte war wech:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/single/www/1hiphop-pott.de/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 122
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du mal die Einträge überprüft in der nickpage.php
//Music
if($music != "")
{
$template->assign_block_vars('Music', array(
));
}
allgemein.tpl
<!-- BEGIN Music -->
<tr>
<td valign="top"><span class="genmed"><b>{U_MUSIC}:</b></span></td>
<td><span class="genmed">{Music}</span></td>
</tr>
<!-- END Music -->
Stimmt da bei den ganzen neuen "Switches" die Schreibweise ?

Markus
Christoph
Mitglied
Beitrag von Christoph »

Hallo,

so es geht...
Der Fehler lag an der Bezeichnung eines Switches!

Schau dir die Nickpage mal an, wie sie eigentlich aussehen sollte: http://www.hiphop-pott.de/forum/nickpag ... =Christoph

Danke für deine Hilfe!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“