erweitertes ModPanel frage/problem!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

erweitertes ModPanel frage/problem!

Beitrag von Werbung »

Hab mir grad diesen Mod eingebaut.

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=245

da ist jetzt nur zwei button aufgetaucht ---> Ankündigung, Wichtig und so.

aber ich dachte da taucht noch ein Menu auf.. wie es auf der "Mod Screenshots" ausschaut?!? *hm*

hab ich was falsch gemacht? oder muss ich noch etwas installieren?
Ne frage... was ist oder wo find ich den "Global Announcement MOD" hab nix in der suche gefunden... nur fragen....
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wo rufst du den das MOD Panel auf ?
Wo ist ein 2. Button hinzugekommen ?

Den Golobal Announcement gibts hier ..
Global Announcements

Markus
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

naja,... es sind zwei button hinzugefügt worden, wo die anderen button stehen um den beitrag zu löschen/veschieben...
ich hab aber gedacht.. dass es ein menu gibt... des wie in der "Screenshots" ausschaut? Wo ist das Menu?????????

Oder muss ich erst was freischalten?!? Wie komm ich an das menu ran?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Gubbl
Mitglied

Beitrag von Gubbl »

In der gleichen Ansicht, wo du die Buttons siehst ist rechts ein Link "dieses Forum moderieren". Da klickst du drauf und bist im erweiterten Moderator Panel.
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

cool... da ist es ... aber wo ist denn die erweiterte Version wo alles aufgelistet ist.

Wichtig l Ankündigung l Umfrage... etc.

wo ist denn des? bei mir steht da nix!!!
Gubbl
Mitglied

Beitrag von Gubbl »

Das ist die erweiterte Version. Es müsste darüber stehen:

Moderator Control Panel (erweiterte Version)

Die Neuerungen sind, dass du im ModCP nur wichtige anzeigen lassen kannst, oder nur Ankündigungen. Du kannst mit den Links oben auswählen, was du angezeigt haben willst.

Wenn du mich nicht verstehst, dann stell mal nen Screenshot von deinem ModCP online. Ich erklär dir das dann.
Werbung
Mitglied

ja klar...

Beitrag von Werbung »

versteh ich dich...

aber ich find die erweiterte version nirgendwo?!? wo ist denn die, wo kann ich des einstellen, dass es die erweiterte version anzeigt oder muss ich noch nen extra mod installieren?

bei mir steht da nur:

Code: Alles auswählen

Moderator Control Panel 
Mit dem unteren Menü kannst du mehrere Moderatoren-Operationen gleichzeitig ausführen. Du kannst Beiträge öffnen, schließen, löschen oder verschieben. 
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“