Hab mir grad diesen Mod eingebaut.
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=245
da ist jetzt nur zwei button aufgetaucht ---> Ankündigung, Wichtig und so.
aber ich dachte da taucht noch ein Menu auf.. wie es auf der "Mod Screenshots" ausschaut?!? *hm*
hab ich was falsch gemacht? oder muss ich noch etwas installieren?
Ne frage... was ist oder wo find ich den "Global Announcement MOD" hab nix in der suche gefunden... nur fragen....
erweitertes ModPanel frage/problem!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
erweitertes ModPanel frage/problem!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Hi ...
Wo rufst du den das MOD Panel auf ?
Wo ist ein 2. Button hinzugekommen ?
Den Golobal Announcement gibts hier ..
Global Announcements
Markus
Wo rufst du den das MOD Panel auf ?
Wo ist ein 2. Button hinzugekommen ?
Den Golobal Announcement gibts hier ..
Global Announcements
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
naja,... es sind zwei button hinzugefügt worden, wo die anderen button stehen um den beitrag zu löschen/veschieben...
ich hab aber gedacht.. dass es ein menu gibt... des wie in der "Screenshots" ausschaut? Wo ist das Menu?????????
Oder muss ich erst was freischalten?!? Wie komm ich an das menu ran?
ich hab aber gedacht.. dass es ein menu gibt... des wie in der "Screenshots" ausschaut? Wo ist das Menu?????????
Oder muss ich erst was freischalten?!? Wie komm ich an das menu ran?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
cool... da ist es ... aber wo ist denn die erweiterte Version wo alles aufgelistet ist.
Wichtig l Ankündigung l Umfrage... etc.
wo ist denn des? bei mir steht da nix!!!
Wichtig l Ankündigung l Umfrage... etc.
wo ist denn des? bei mir steht da nix!!!
Das ist die erweiterte Version. Es müsste darüber stehen:
Moderator Control Panel (erweiterte Version)
Die Neuerungen sind, dass du im ModCP nur wichtige anzeigen lassen kannst, oder nur Ankündigungen. Du kannst mit den Links oben auswählen, was du angezeigt haben willst.
Wenn du mich nicht verstehst, dann stell mal nen Screenshot von deinem ModCP online. Ich erklär dir das dann.
Moderator Control Panel (erweiterte Version)
Die Neuerungen sind, dass du im ModCP nur wichtige anzeigen lassen kannst, oder nur Ankündigungen. Du kannst mit den Links oben auswählen, was du angezeigt haben willst.
Wenn du mich nicht verstehst, dann stell mal nen Screenshot von deinem ModCP online. Ich erklär dir das dann.
ja klar...
versteh ich dich...
aber ich find die erweiterte version nirgendwo?!? wo ist denn die, wo kann ich des einstellen, dass es die erweiterte version anzeigt oder muss ich noch nen extra mod installieren?
bei mir steht da nur:
aber ich find die erweiterte version nirgendwo?!? wo ist denn die, wo kann ich des einstellen, dass es die erweiterte version anzeigt oder muss ich noch nen extra mod installieren?
bei mir steht da nur:
Code: Alles auswählen
Moderator Control Panel
Mit dem unteren Menü kannst du mehrere Moderatoren-Operationen gleichzeitig ausführen. Du kannst Beiträge öffnen, schließen, löschen oder verschieben.