Login-probleme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
csepizoli
Mitglied

Login-probleme

Beitrag von csepizoli »

Hi!

Ich habe eine echt blöde Probleme:
gestern habe ich kein problem mit meinen Forum gehabt, aber wenn ich es öffnen möchte, dann bekomme ich ein message:
(Die URL ist: http://partytuti.fw.hu/Forum)

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'partytuti@193.202.82.15' (Using password: YES) in /disk/raid1/p/a/partytuti/Forum/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /disk/raid1/p/a/partytuti/Forum/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /disk/raid1/p/a/partytuti/Forum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

Was ist denn das?
Coastmaster
Mitglied
Beitrag von Coastmaster »

Mysql Connect Problem

Nur weiss ich nicht wie man es beheben kann. An deiner Stelle würde ich es neu installieren :(
csepizoli
Mitglied

Beitrag von csepizoli »

:( 2 Tagen früher habe ich es neu installiert... :x
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du schonmal deinen Hoster kontaktiert ob der Problem mit seinem Datenbankserver hat ?

Markus
csepizoli
Mitglied

Beitrag von csepizoli »

Ich habe andere PhpBB Forums bei diesem Hoster Gecheck, aber war keinen Problem. Nur mit meinem...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

das ist ja egal ob deine anderen funktionieren ... das kommt drauf an auf welchem Datenbankserver deine DB liegt .. und bei 4 Datenbanken könne die alle 4 auf unterschiedlichen Servern liegen ...

Also ... ruf den mal an ...

Markus
csepizoli
Mitglied

Beitrag von csepizoli »

Ich habe die Lösung gefunden:
in meinem config.php file warten die Daten inkorrekt.
Ich habe sie korrigiert, und aufgeladet.
ABer das weiss ich nicht, wer machte etwas damit...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“