Postfach Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
spritzpistole
Mitglied
Postfach Mod

Beitrag von spritzpistole »

Hi,

Ich hab ein Problem mit dem PostfachMod... ich habe ihn eingebaut... Dann geh ich zum Postfach, schreibe meine Nachricht, klicke auf absenden, dann kommt meine Nachricht wurde eingetragen, Gleich drauf kommt die Meldung "Du hast keine Nachrichten in deinem Postfach" an was liegt das?

edit:// mir ist gerade aufgefallen: das ich ja was in der admit/index verändert habe dort sehe ich jedoch auch nicht..

Edit2:// Board
BN: Testperson
PW: 123456 <---- Bitte nur die Einloggen die helfen wollen und nichts verstellens sondern nur für PN und um das Problem zu sehen..

Vielen Dank im vorraus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du mal einen Downloadlink zu dem MOD ?

Markus
spritzpistole
Mitglied

tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Wenn ich mich bei dir einlogge, klappt das problemlos, - ich kann übers Postfach Nachrichten senden, und wenn ich die z.B. an mich selber sende, wird sie mir auch angezeigt!
Gruß, Tom
spritzpistole
Mitglied

Ohh jetzt funktioniert es plötzlich o_O naja danke für die Hilfe und danke für die klarstellung ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“