Album MOD help
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Album MOD help
Hallo wer von euch kann mir helfen ich hätte gerne das im Albummod die neu erstellte categorie immer ganz oben erscheint nicht am ende der categorieen!!!
währ super wenn einer weiß was mann ändern muß
lg
Markus
währ super wenn einer weiß was mann ändern muß
lg
Markus
Hi ...
Die jeweiligen Kategorien kannst du im Adminbereich noch oben bzw. unten verschieben.
Markus
Die jeweiligen Kategorien kannst du im Adminbereich noch oben bzw. unten verschieben.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi
versuche mal folgendes ...
suche in der admin_album_cat.php nach
ASC und ersetze es mit DESC (3 mal)
Markus
versuche mal folgendes ...
suche in der admin_album_cat.php nach
ASC und ersetze es mit DESC (3 mal)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Verstehe ich das jetzt richtig ... das funzt im Adminbereich ?
dann machst du das gleiche noch mit der album_cat.php.
Markus
Verstehe ich das jetzt richtig ... das funzt im Adminbereich ?
dann machst du das gleiche noch mit der album_cat.php.
Markus
JA dazu mal die Frage in admin_cat
alle gibt da so stellen
wo ich mir nicht sicher bin ob das nur die Categorien sind oder auch was anderes
alle gibt da so stellen
Code: Alles auswählen
switch ($HTTP_GET_VARS['sort_order'])
{
case 'ASC':
$sort_order = 'ASC';
break;
case 'DESC':
$sort_order = 'DESC';
break;
default:
$sort_order = $album_config['sort_order'];
Sorry das ich das Thema nochmal Aufgreife und nach oben hole aber
Probier jetzt schon einige Tage die Categorien umzudrehen also das die neuerste Oben steht so wie bei den Foren einträgen auch!!
Also im Adminpanel haben wir es schon geschaft mann kann zwar die Categorien dann nicht mehr sortoieren aber ok.
Jetzt meine Frage weiß jemand wie mann es auf der User-Seite schaft dies zu machen oder gibt es einen MOD dazu ???
lg
Markus
Probier jetzt schon einige Tage die Categorien umzudrehen also das die neuerste Oben steht so wie bei den Foren einträgen auch!!
Also im Adminpanel haben wir es schon geschaft mann kann zwar die Categorien dann nicht mehr sortoieren aber ok.
Jetzt meine Frage weiß jemand wie mann es auf der User-Seite schaft dies zu machen oder gibt es einen MOD dazu ???
lg
Markus