probleme nach Mod install
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
probleme nach Mod install
NAch dem ich den ASWS "Secure the first admin before changes of other admins" ´ist mein Adminbereicht total dicht. Er bombt mich nur noch mit Fehlern zu und Blockt irgendwas hart jemand den schonmal getestet und weiß wie man das unterbinden kann =?
der mod erkennt dich wahrscheinlich nicht als ersten admin ... ergo komplett deinstallieren .am besten die orginal-dateien und die orginal db wiederherstellen ( .. du hast doch hoffentlich, so wie es bei allen mods gefordert wird, sicherungskopien von den unveränderten dateien und der db gemacht ) .... ansonsten müsstet die ganze installation händisch rückgängig machen
tja das habe ich schon gemacht per hand aber komischerweise immern och ARSch kommt dann sowas nettes wie http://www.tdk-clanbase.de/bs/problem.txt