Hey leute,
habe folgendes Problem und zwar kann sich keiner mehr bei mir registrieren. Jedesmal wenn man mit den Kondiotionen einverstanden ist wird angezeigt Das der Benutzername schon vergeben ist.
Ohne das man einen Usernamen eingegeben hat.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Ricky5556
Probleme beim registrieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
marino
ich kann mich problemlos auf deinen board registrieren ...
Information
My-Futuris.de Foren-Übersicht » Information
Information
Dein Account wurde erstellt. Dieses Forum benötigt aber eine Aktivierung, daher wurde ein Activation-Key an deine E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfe deine Mailbox für weitere Informationen.
Klick hier um zum Index zurückzukehren
(lösch den user test4545 bitte wieder
)
Information
My-Futuris.de Foren-Übersicht » Information
Information
Dein Account wurde erstellt. Dieses Forum benötigt aber eine Aktivierung, daher wurde ein Activation-Key an deine E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfe deine Mailbox für weitere Informationen.
Klick hier um zum Index zurückzukehren
(lösch den user test4545 bitte wieder