Avatare ... lassen sich nicht hochladen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
weltsam
Mitglied

Beitrag von weltsam »

Das Avatar ist im Ordner und nun habe ich mal für mich ein kleineres Avatar genommen, die Meldung ist immer noch da :o , hattest du auch die Meldung?
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

a) Dein Banner da oben hat noch einen ungültigen Link

Code: Alles auswählen

file:///D|/Eigene%20Dateien/joy-tec.de/forum/templates/jasidogdotcom/images/weltenfieber.de.jpg.gif
, der weisst auf deine Festplatte, und hat jpg und gif dahinter ...

b) Wenn die Datei zu gross ist, kriege ich die normalen Boardfehlermeldungen, ohne den von dir angebenen Code.

Grüsse Amdosh
weltsam
Mitglied

Beitrag von weltsam »

Oh Danke muss ich gleich mal schauen wegen dem Logo und dann versuchst du bitte nochmal mit Avatar ich habe die Einstellungen verändert, sei bitte so gut und sage mir dann bescheid ... Danke!
Vieleicht ist ja die Fehlermeldung durch das Logo noch entstanden ...
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

a) Letzte Nachricht bevor ich mich schlafen lege.

b) Bei zu grossen Bildern kommt bei mir nur die normale Boardnachricht, mit mehreren Bildern jetzt ausprobiert, die in meinen Forum verwendet werden... Auch wenn das Bild nicht in einen der drei gültigen Formaten vorliegt, nimmt er es; auch wenn das Bild in Grossschreibung daliegt in gültigen Abmessungen.

c) Leer jetzt wirklich einmal deinen Browser-Cache, oder zumindest alle Bestandteile die mit deiner Seite zutun haben. Einstellungen dafür sind unter Extras--> Internetoptionen zu finden.

Grüsse Amdosh
weltsam
Mitglied

Beitrag von weltsam »

Also kommt bei Dir absolut keine Meldung, na dann bin ja zufrieden ... das er die Avatare annimmt das weiß ich ja ... gut ich werde noch einmal alles löschen was geht.

Wünsche dir ne Gute Nacht und nochmal Danke für alles!

mfg
weltsam
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“