<br> problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
gib mir mal bitte den Link zu deinem Forum und auch einen Testuser mit Adminrechten (kannst du per PN schicken)
Markus
gib mir mal bitte den Link zu deinem Forum und auch einen Testuser mit Adminrechten (kannst du per PN schicken)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Sichere mal deine bisherige admin/index.phh und lade die Original admin/index.php hoch ....
Was passiert dann ?
Markus
Sichere mal deine bisherige admin/index.phh und lade die Original admin/index.php hoch ....
Was passiert dann ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Der aussschnitt den ich gepostet habe war wenn ich nach dem Postem der tabelle rechte maus mache und mir den Quelltext anschaue ! ich Poste den natürlich ohne die BR. das sieht man auch weil die BR die das Script macht sich unterscheiden von normalen .. normal macht man <br> das Script macht <br /> oder so ähnlich.
Also wenn ich meine HTML sachen wie eine Schlange mache also alle befehle hintereinander mahct er keine leerzeichen aber das ist ja nicht sinn der sache oder ?
kann das an leerzeichen hinter den befehlen liegen ?
Markus das bringt leider auch nichts habe ich gerade gemacht aber hmm leider immer noch der fehler .... das kanns doch net sein ....
Also wenn ich meine HTML sachen wie eine Schlange mache also alle befehle hintereinander mahct er keine leerzeichen aber das ist ja nicht sinn der sache oder ?
kann das an leerzeichen hinter den befehlen liegen ?
Markus das bringt leider auch nichts habe ich gerade gemacht aber hmm leider immer noch der fehler .... das kanns doch net sein ....
Hi ...
schau mal bitte die ganzen php-Dateien im Admin-Bereich durch ...
Entweder steht ganz am Anfang was vor
oder ganz zum Schluss nach:
Markus
schau mal bitte die ganzen php-Dateien im Admin-Bereich durch ...
Entweder steht ganz am Anfang was vor
Code: Alles auswählen
<?php
Code: Alles auswählen
?>
Hi ...
dann auch die restlichen php-Dateien ... irgendwo ist da was falsch eingefügt.
Markus
dann auch die restlichen php-Dateien ... irgendwo ist da was falsch eingefügt.
Markus