IP anzeigen "Wer ist online Kasten"

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
gott

ip

Beitrag von gott »

also du tust so als wäre die sache mit ip SITTEENWIDRIG;

wenn jemand, dass beim Registrieren annimmt und nicht ablehnt ist es doch okay; es gibt ja die Möglichkeit zum Verlassen des Forums :lol:

Klar, du kannst deine IP schnell rausfinden; aber da sprichst du fpr dich; ich kenne genug die Ihre IP nicht kennen; es aber gerne wüssten ;O)

*lgGOTT*
Blutgerinsel
Mitglied
Re: ip

Beitrag von Blutgerinsel »

gott hat geschrieben:also du tust so als wäre die sache mit ip SITTEENWIDRIG;

wenn jemand, dass beim Registrieren annimmt und nicht ablehnt ist es doch okay; es gibt ja die Möglichkeit zum Verlassen des Forums :lol:

Klar, du kannst deine IP schnell rausfinden; aber da sprichst du fpr dich; ich kenne genug die Ihre IP nicht kennen; es aber gerne wüssten ;O)

*lgGOTT*
Im Grunde ist alles sittenwidrig was vom Laien nicht beurteilt werden kann und ihn gefährden kann.......

Wenn du diesen Dienst anbietest dann solltest du auch auf mögliche Gefahren hinweisen und dafür Sorge tragen, dass auch wirklich User X nur seine IP sehen kann.

Oder willst du einen zweiten IRC aufmachen :wink:

Ansonsten sehe ich nun auf kein Problem mehr sofern es in diesem Zusammenhang auch gemacht wird.....

P.S.: Ich muss meine IP nicht mal kennen, da ich ohnehin eine DynDNS Adresse durch den Router pflegen lasse :wink:
gott

Beitrag von gott »

dann sag mir doch mal was daran Gefählrich ist wenn ER seine IP sieht?!

GAR NICHTS nämlich; er kennt sie doch;
du scheinst echt gar kein PLAN zu haben... :-?

*lgJENS*
Blutgerinsel
Mitglied

gott hat geschrieben:du scheinst echt gar kein PLAN zu haben... :-?
*lgJENS*
Ach ja ich hab kein Plan? und du kannst nicht lesen:
Blutgerinsel hat geschrieben: Wenn du diesen Dienst anbietest dann solltest du auch auf mögliche Gefahren hinweisen und dafür Sorge tragen, dass auch wirklich User X nur seine IP sehen kann.

Ansonsten sehe ich nun auf kein Problem mehr sofern es in diesem Zusammenhang auch gemacht wird.....
gott

wuff

Beitrag von gott »

du scheinst nicht nur KEINEN PLAN zu haben sondern kannst wohl echt nicht lesen;

liest doch mal meinen ALLERERSTEN BEITRAG!!! 8)

da hättest du dir VIELE Kommentare ersparen können *gg*

*lgJENS*
Blutgerinsel
Mitglied
Re: wuff

gott hat geschrieben:du scheinst nicht nur KEINEN PLAN zu haben sondern kannst wohl echt nicht lesen;

liest doch mal meinen ALLERERSTEN BEITRAG!!! 8)

da hättest du dir VIELE Kommentare ersparen können *gg*

*lgJENS*
Wenn das hier unmißverständlich gewesen wäre
gott hat geschrieben: ich suche einen Code der im im index im WER IST ONLINE KASTEN anzeigt:
Deine IP ist:
Dein Host ist:

Wer hat da einen CODE parat und WO muss er hin?!
Hätte ich wohl nicht derartiges geschrieben? Ich gehöre zu den Leuten die den Text lesen so wie er da steht....

Deine IP:
Dein Hostname:

sagt mir noch lange nicht ob andere User andere User sehen können oder nicht :roll:

Ich fange nicht damit an meine Glaskugel aufzubauen um irgendwelche Sachen vorauszuahnen.........Warum sollte ich ? Wegen dir ?

Laut dem Übermenschen hier habe "Ich kein Plan" das sagt gerade er :lol:
Der ne billige Arbeitskraft sucht der seinen Sche*iss macht....
Schon mal überlegt warum ich so gut wie keine Threads eröffne?

Naja ich werde nun entsprechend reagieren der Gott kann das auch alleine :wink:
gott

Beitrag von gott »

wuff

Gott ist echt zu bescheiden für mich; ALLMÄCHTIGER GOTT wäre schon passender;
jedenfalls fällt schon auf, dass du nur unerwünschte Kommentare OHNE SINN abgibst; keiner will sie hören.. ; sie HELFEN auch nicht!!

Daher glaube ich eben, dass du keinen Plan hast sonst hättest du doch einfach den COde hier eingefügt..

Gott hat immer RECHT!
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Abgesehen davon, dass ich die Diskussion hier teilweise recht amüsant empfand, würde ich dir, gott, raten eine andere Strategie an den Tag zu legen:

Die Leute hier helfen alle freiwillig und sozusagen "für umsonst". Daher ist es sicher alles andere als angebracht solch ein Verhalten gegenüber Leuten an den Tag zu legen, die eigentlich helfen wollen (es geht ja darum, dass er dir erklären wollte, dass es evtl. rechtlich nicht ok ist und dich davor gewarnt hat)
Dass es zu einer solchen Diskussion gekommen ist hat natürlich nicht nur mit dir zu tun, aber wenn du so eine Einstellung hast, ist es kein Wunder, wenn sich andere, die das lesen und dir evtl. weiterhelfen könnten, nichts tun.

PS: Blutgerinsel, du bist natürlich auch nicht immer der freundlichste *g*
gott

Beitrag von gott »

das problem daran ist, dass du aber NIE hier HELFEN TUST!!
Du kannst doch nix außer blöd rumschreiben hier;
schÖn war es uns, wenn du dich hier einfach abmelden würdest oder wirklich helfen könntest :grin:

*lg DEIN GOTT*
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Meinst du mich damit?

Naja, egal, ob du Blutgerinsel oder mich meinst - du kannst hier ja auch nicht helfen....logische Konsequenz aus deiner Sicht wäre, dass du dich abmeldest :lol:
Naja, ich sag hier aber nichts mehr zu - solche Sachen find ich einfach zu lächerlich und sind mir zu doof - User, die sich nichts sagen lassen und Hilfe regelrecht Fordern sind nicht diejenigen, denen ich helfen will.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“