Wo kann ich den Titel ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wo kann ich den Titel ändern
Hallo,
wo kann ich den Titel von meinem Forum ändern?
Also den, der ganz oben im Browser erscheint.
Gruß,
Andreas
wo kann ich den Titel von meinem Forum ändern?
Also den, der ganz oben im Browser erscheint.
Gruß,
Andreas
-
marino
das was oben im browser erscheint ist nicht der "Forums-Titel" sondern die url .. um die zuändern musst du dich an deinen hoster wenden ( dir eine neue url "kaufen" oder eine kostenlose besorgen.
den eigentlichen forumstitel kannst du im adminmenü unter konfiguration ändern
( ist einer der ersten punkte .. )
den eigentlichen forumstitel kannst du im adminmenü unter konfiguration ändern
-
spritzpistole
- Mitglied
So wirklich verstehe ich nicht was du meinst ...
Der Domainname wird im Brwoserfenster zuerst angezeigt ....
Danach der Titel der jeweiligen Seite die aufgerufen wird.....
Und wie hättest du es gerne ?
Markus
So wirklich verstehe ich nicht was du meinst ...
Der Domainname wird im Brwoserfenster zuerst angezeigt ....
Danach der Titel der jeweiligen Seite die aufgerufen wird.....
Und wie hättest du es gerne ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
bruckschloegl
- Mitglied
Hallo,
ganz oben im Browser im blauen Balken (also im Titel) soll als ersten der Name meiner Seite xyz und dann, wenn man einen Thread anklickt, dahinter der Name des Threads stehen. Wie in diesem Forum
Also so: Name der Seite - Überschrift des Threads
Wenn ich in "Name der Seite" den Namen des Forums einfüge, erscheint dieser auch bei meinem Subsilver Design im Index rechts oben. Soll er aber nicht.
Es soll nur die Beschreibung der Seite erscheinen.
Ich hoffe Ihr versteht mich bzw. könnt mir sagen, wie ich das machen kann.
Gruß,
Andreas
ganz oben im Browser im blauen Balken (also im Titel) soll als ersten der Name meiner Seite xyz und dann, wenn man einen Thread anklickt, dahinter der Name des Threads stehen. Wie in diesem Forum
Also so: Name der Seite - Überschrift des Threads
Wenn ich in "Name der Seite" den Namen des Forums einfüge, erscheint dieser auch bei meinem Subsilver Design im Index rechts oben. Soll er aber nicht.
Es soll nur die Beschreibung der Seite erscheinen.
Ich hoffe Ihr versteht mich bzw. könnt mir sagen, wie ich das machen kann.
Gruß,
Andreas
Hi ...
So wie in diesem Forum ist es Standard.
Poste mal einen Link zu einem Beispiel in deinem Forum dann kann man sich das besser vorstellen. Ich glaube ich steh ein bischen auf dem Schlauch
Markus
So wie in diesem Forum ist es Standard.
Poste mal einen Link zu einem Beispiel in deinem Forum dann kann man sich das besser vorstellen. Ich glaube ich steh ein bischen auf dem Schlauch
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
das Forum www.rucksack-center.de/forum/
Ich möchte nun, dass das erste großgreschriebene Schultaschen und Rucksäcke in der Indexseite nicht erscheint.
Wie mache ich das?
Den wenn ich das lösche, habe ich keinen Titel für mein Forum, der oben im browser steht (ich meine nicht die url).
Ich möchte nun, dass das erste großgreschriebene Schultaschen und Rucksäcke in der Indexseite nicht erscheint.
Wie mache ich das?
Den wenn ich das lösche, habe ich keinen Titel für mein Forum, der oben im browser steht (ich meine nicht die url).