Hierachy-Mod für EasyMod???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
A-moll
Mitglied

Hierachy-Mod für EasyMod???

Beitrag von A-moll »

Hi!

Ich hab jetzt seit 3 Tagen mein Board und hab seit dem den EasyMOD, Country Flags (zum ausprobieren, weils dabei war :wink: ) und den Intro + Portal - Full Install 1.50a installiert. Darauf bin ich schon sehr stolz, weil ich eigentlich überhaupt keine Ahnung von sowas hab. Was ich jetzt brauche ist ein HierarchyMod, der es mir erlaubt Unterforen zu erstellen. Natürlich hab ich schon ne ganze Weile gesucht und schon viel gelesen, aber was ich immer nur gefunden hab waren Diskussionen, wie man den Mod manuell einbaut :o . Ich bin viel zu schlecht das so zu machen, aber Unterforen wären mir schon sehr wichtig! Darum meine Frage:

Gibt es einen HierarchyMod, den man mit dem EasyMod installieren kann und wo kann ich ihn bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.

Eure Kim
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

den Mod gibts hier und er ist auch EMI-kompatibel :wink:
[RC] Categories hierarchy 2.0.5RC2

Markus
A-moll
Mitglied

Beitrag von A-moll »

Die Seite hatte ich schonmal gesehen; wusste aber nicht, dass der EasyMod kompatibel ist. Habs eben ausprobiert, funktioniert ohne Probleme!

Danke für die Hilfe!!!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“