S: Icon/kleines bild neben mauszeiger im Forum, wie gehts?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sorcio

S: Icon/kleines bild neben mauszeiger im Forum, wie gehts?

Beitrag von Sorcio »

Hallo,

ich habe gleichmal 2 Fragen:

1. Wie kann ich neben den mauszeiger eine kleine figur setzen die nicht animiert wurde? Diese figur sollte stets den mauszeiger verfolgen oder daran "kleben"

2. Bei aufruf der index.php sollte eine art intro kommen. Man soll einen matrix code sehen der sich nach 3-5sek auflöst und dann das forum puzzleartig freigibt.

Ich hoffe man kann mir ein wenig weiterhelfen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Danke sehr im voraus

Sorcio
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

suche mal nach entsprechenden Javascripten ... sowas gibts in Unmengen ... und das ganze muss dann in die overall_header.tpl eingebaut werden.

www.hotscripts.com

Markus
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

und das geht ohne umwandlung? :)

Ich dachte mir soetwas schon, aber das das dann so leicht ist? :wink: :D

Herzlichen Dank 8)
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

Wie sieht es denn mit dem angefragten Intro aus? wie kann ich das ohne zu große Flash Kenntnisse in die tat umsetzen? 8)

Danke

Sorcio
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“