Mir ist gerade aufgefallen wenn man bei einem User ins Profil geht bei dem DarfgreenTec Style dann ist da was verrutscht mit der Nickpage etc... kann mir da jemand helfen?!
http://spritzy.sp.funpic.de/phpbb/profi ... rofile&u=2
Testperson
123456
Ich blicks noch nicht so richtig..
Vielen dank im vorraus
Profil Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Du hast den Code etwas zu früh eingebaut, suche in der profile_view_body.tpl den Block von der Nickpages komplett mit jeweils einmal <tr... <td... </TD> </TR> wobei die Gross/kleinschreibung egal ist.
Setzen diesen Block direkt vor die <tr vom Block der Variablen {L_EMAIL_ADDRESS}.
Alternativ kannst du auch die profile_view_body.tpl hier mal zum Download hinsetzen, dann kann ich eben die Änderung durchführen, ist nur eine kleine Verschiebung.
Grüsse Amdosh
Setzen diesen Block direkt vor die <tr vom Block der Variablen {L_EMAIL_ADDRESS}.
Alternativ kannst du auch die profile_view_body.tpl hier mal zum Download hinsetzen, dann kann ich eben die Änderung durchführen, ist nur eine kleine Verschiebung.
Grüsse Amdosh