Hallo!
Ich habe bei mir den Download MOD von Hotschi erfolgreich installiert und es funktioniert soweit auch fast alles.
Zuerst mal eine Frage: Wenn ich über das ACP eine neue Kategorie erstelle - was auch funktioniert - bekomme ich solch eine Meldung.
Die Kategorie ist dann zwar korrekt hinzugefügt, aber ist es normal dass dieses "INSERT INTO ..." hier angezeigt wird? Wenn nicht - was ich mal vermute - wo&wie muss ich da denn was abändern?
Die zweite Sache ist die Folgende:
Wenn ich nun eine neue Kategorie erstellt habe und es befinden sich darin noch keinen Downloads, dann schaut das Ganze so aus: Kategorie-Ansicht.
Fügt man dann einen Download hinzu, werden die 4 Images korrekt angezeigt und das mit dem Username und Traffic ebenfalls. Nur wenn eben noch kein Download in der Kategorie ist, sieht es so aus. Wo liegt denn hier der Fehler bzw. hat da jemand eine Idee was zu machen ist, dass das dann hier auch "normal" aussieht?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
SkYfiGhTeR
Download MOD - Kategorien-(Ansicht)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
für mich sieht das ganze doch sehr normal aus...
sowohl zu 1. als auch 2. kann ich nur sagen, dass der mod meines wissens genau so funktioniert. hab' aber schon eine ganze weile keine neue kategorie hinzugefügt...
für mich sieht das ganze doch sehr normal aus...

sowohl zu 1. als auch 2. kann ich nur sagen, dass der mod meines wissens genau so funktioniert. hab' aber schon eine ganze weile keine neue kategorie hinzugefügt...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
Hi,
hm...achso.
Ich dachte mir nur, zu 1.) sollte doch bestimmt nur die Meldung "Kategorie hinzugefügt" stehen und nicht noch der Befehl der ausgeführt wurde oder? *g*
Und bei 2.) ist es doch sicher auch nicht normal, dass bei einer leeren Kategorie die vier Images (Lämpchen) nicht angezeigt werden und das "Traffic" vor dem Doppelpunkt fehlt da ja auch?
Im Prinzip zwar beides nicht wirklich "dramatisch", da ja die Kategorie - wenn man eine Neue erstellt - sowieso nie lange leer sein wird, aber ich dachte eben, dass es etwas seltsam ist....
Gruß SkYfiGhTeR
hm...achso.
Ich dachte mir nur, zu 1.) sollte doch bestimmt nur die Meldung "Kategorie hinzugefügt" stehen und nicht noch der Befehl der ausgeführt wurde oder? *g*
Und bei 2.) ist es doch sicher auch nicht normal, dass bei einer leeren Kategorie die vier Images (Lämpchen) nicht angezeigt werden und das "Traffic" vor dem Doppelpunkt fehlt da ja auch?
Im Prinzip zwar beides nicht wirklich "dramatisch", da ja die Kategorie - wenn man eine Neue erstellt - sowieso nie lange leer sein wird, aber ich dachte eben, dass es etwas seltsam ist....
Gruß SkYfiGhTeR
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
zu 1.: das ist sache des autoren, wie er die 'bestätigungsnachricht' gestaltet. hotschi hat hier eine etwas eigenwillige form gewählt, aber dennoch ist das eben in diesem fall normal.
zu 2.: ich schätze, dass es ganz logisch ist, dass keine icons gezeigt werden, denn die stehen ja in zusammenhang mit den eigentlichen downloads/files.
keine files=keine icons
und ebenso
keine files=kein traffic
zu 1.: das ist sache des autoren, wie er die 'bestätigungsnachricht' gestaltet. hotschi hat hier eine etwas eigenwillige form gewählt, aber dennoch ist das eben in diesem fall normal.
zu 2.: ich schätze, dass es ganz logisch ist, dass keine icons gezeigt werden, denn die stehen ja in zusammenhang mit den eigentlichen downloads/files.
keine files=keine icons
und ebenso
keine files=kein traffic
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
-
- Mitglied