Hi,
ich habe folgendes Problem mit meinem Forum.
Wenn ein User ein neues Thema erstellt, kann er dies nicht mehr editieren. Es gibt zwar einen editier Button aber es erscheint dann immer ein leerer Bildschirm.
Nur ich als Administrator kann dies dann tun.
Wenn nun allerdings der User auf sein eigenes Thema antwortet kann er SEINE ANTWORT (nicht die Themenerstellung) editieren.
Woran kann das liegen??
Wie ich gerade sehe geht das hier im Forum...
Problem beim editieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Welche Berechtigungen sind denn für das Forum gesetzt?
Siehe auch http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2
Gruß, Philipp
Siehe auch http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
ringelnatter
- Mitglied
Geh mal in die fortgeschrittene Methode...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods