Hi, ich habe auch ein Forum von phpBB. Dort sind aber bei der Registrierung nur Ich bin einverstnaden und exakt oder über 12 Jahre alt.
und Ich bin nicht einverstanden.
Was ist mit denen, die noch nicht zwölf sind aber einverstanden? Wo kann ich das ändern.
Achja und wie kann ich solche Extrasachen, wie Geburtstagsanzeige und Kalender einrichten?
LG Sven
HILFE! Registration + Features
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Sven!
Im agreement.tpl fügst du nach
noch
ein damit der Link für unter 13jährige angezeigt wird.
Das ist in Deutschland allerdings nicht erforderlich, und darum wurde die Coppa-Regelung im deutschen phpBB standartmäßig herausgenommen.
Und für MODs solltest du mal hier in der MOD-Datenbank nachschauen oder diesen Artikel lesen:
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
Im agreement.tpl fügst du nach
Code: Alles auswählen
<a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed">{AGREE_OVER_13}</a><br />Code: Alles auswählen
<br /><a href="{U_AGREE_UNDER13}" class="genmed">{AGREE_UNDER_13}</a><br />Das ist in Deutschland allerdings nicht erforderlich, und darum wurde die Coppa-Regelung im deutschen phpBB standartmäßig herausgenommen.
Und für MODs solltest du mal hier in der MOD-Datenbank nachschauen oder diesen Artikel lesen:
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
Die Signatur hat Urlaub.