2 Foren am anfang

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
adidas
Mitglied

2 Foren am anfang

Beitrag von adidas »

Hi, ich habe vor ein Deutsches und ein Englisches Forum zu machen. Ein Deutsch Forum hab ich schon. Nun, damit das ganze nicht durcheinander aussieht, will ich, dass wenn man mein Forum beitretet (.../index.php) das die Besucher / Member 2 Foren sehen :

Einmal Deutsch
und darunter Englisch

Wenn man dann ins Deutsch Forum klickt, kommen halt die deutschen Sachen wie Foren, Katogerien

und wenn man Englisch klickt, die englisch Foren und Katogerien, so, dass das nicht nervt. Früher hatten wir das deutsche Forum ganz oben, und die englische bisschen weiter unter

Ich habe schon Subforen Mod (catogeries Hiearchy von Prithik oder so). Aber ich weiß nicht wie ich das einstellen kann.

vielen dank für die antworten
>>>>>>0<<<<<<
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

Hallo??? :(
>>>>>>0<<<<<<
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

lebt noch jemand :(
>>>>>>0<<<<<<
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Du hast also schon den Subforen-Mod?
Dann erstelle doch einfach zwei Foren (Deutsch und English) und in die Foren dann die entsprechenden Subforen, die du haben möchtest.
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

raphael hat geschrieben:Du hast also schon den Subforen-Mod?
Dann erstelle doch einfach zwei Foren (Deutsch und English) und in die Foren dann die entsprechenden Subforen, die du haben möchtest.
ja aber da drinne werden aber keine Katogerien vorkommen, nur kleine Unter foren wo man das oben sieht

ich will aber, dass man Deutsch und Englisch am anfang sieht und wenn man auf eins von beiden klickt kommt man so aufs forum, als währe es die index.php
>>>>>>0<<<<<<
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

du könntest alle foren in 2 kategorien stecken deutsch und englisch und dann mit dieser änderung am anfang nur die kategorien titel anzeigen:

index.php
suche:
$viewcat = ( !empty($HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL]) ) ? $HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL] : -1;
ersetzen durch
$viewcat = ( !empty($HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL]) ) ? $HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL] : -2;
ah
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

vielen dank, ich werde es sofort ausprobieren :) 8)
>>>>>>0<<<<<<
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

saerdnaer hat geschrieben:du könntest alle foren in 2 kategorien stecken deutsch und englisch und dann mit dieser änderung am anfang nur die kategorien titel anzeigen:

index.php
suche:
$viewcat = ( !empty($HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL]) ) ? $HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL] : -1;
ersetzen durch
$viewcat = ( !empty($HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL]) ) ? $HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL] : -2;
ah
aber dazu habe ich ne frage:

wenn meine Deutsch foren auch noch deutsch katogerien haben, würde dies funzen? ich glaube nicht oder? mein forum hat nicht nur eine katogerie
>>>>>>0<<<<<<
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

kurz gesagt: nein das geht nicht. aber acyd hat bei opentools.de sowas ähnliches eingebaut; vielleicht ist das auch ein mod
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“