2 Foren am anfang
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
2 Foren am anfang
Hi, ich habe vor ein Deutsches und ein Englisches Forum zu machen. Ein Deutsch Forum hab ich schon. Nun, damit das ganze nicht durcheinander aussieht, will ich, dass wenn man mein Forum beitretet (.../index.php) das die Besucher / Member 2 Foren sehen :
Einmal Deutsch
und darunter Englisch
Wenn man dann ins Deutsch Forum klickt, kommen halt die deutschen Sachen wie Foren, Katogerien
und wenn man Englisch klickt, die englisch Foren und Katogerien, so, dass das nicht nervt. Früher hatten wir das deutsche Forum ganz oben, und die englische bisschen weiter unter
Ich habe schon Subforen Mod (catogeries Hiearchy von Prithik oder so). Aber ich weiß nicht wie ich das einstellen kann.
vielen dank für die antworten
Einmal Deutsch
und darunter Englisch
Wenn man dann ins Deutsch Forum klickt, kommen halt die deutschen Sachen wie Foren, Katogerien
und wenn man Englisch klickt, die englisch Foren und Katogerien, so, dass das nicht nervt. Früher hatten wir das deutsche Forum ganz oben, und die englische bisschen weiter unter
Ich habe schon Subforen Mod (catogeries Hiearchy von Prithik oder so). Aber ich weiß nicht wie ich das einstellen kann.
vielen dank für die antworten
>>>>>>0<<<<<<
ja aber da drinne werden aber keine Katogerien vorkommen, nur kleine Unter foren wo man das oben siehtraphael hat geschrieben:Du hast also schon den Subforen-Mod?
Dann erstelle doch einfach zwei Foren (Deutsch und English) und in die Foren dann die entsprechenden Subforen, die du haben möchtest.
ich will aber, dass man Deutsch und Englisch am anfang sieht und wenn man auf eins von beiden klickt kommt man so aufs forum, als währe es die index.php
>>>>>>0<<<<<<
du könntest alle foren in 2 kategorien stecken deutsch und englisch und dann mit dieser änderung am anfang nur die kategorien titel anzeigen:
index.php
suche:
index.php
suche:
ersetzen durch$viewcat = ( !empty($HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL]) ) ? $HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL] : -1;
ah$viewcat = ( !empty($HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL]) ) ? $HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL] : -2;
aber dazu habe ich ne frage:saerdnaer hat geschrieben:du könntest alle foren in 2 kategorien stecken deutsch und englisch und dann mit dieser änderung am anfang nur die kategorien titel anzeigen:
index.php
suche:ersetzen durch$viewcat = ( !empty($HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL]) ) ? $HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL] : -1;ah$viewcat = ( !empty($HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL]) ) ? $HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL] : -2;
wenn meine Deutsch foren auch noch deutsch katogerien haben, würde dies funzen? ich glaube nicht oder? mein forum hat nicht nur eine katogerie
>>>>>>0<<<<<<