Welche Mods empfehlt ihr mir?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Welche Mods empfehlt ihr mir?
Hi @ all,
ich suche für mein Forum Mods, einen kleinen überblick was alles schon drinne is gibbet hier:
http://www.klasse88-89.de/forum/modslist.php
welche mods könnt ihr mir empfehlen?
Kevin
ich suche für mein Forum Mods, einen kleinen überblick was alles schon drinne is gibbet hier:
http://www.klasse88-89.de/forum/modslist.php
welche mods könnt ihr mir empfehlen?
Kevin
hi kevin, da hast du jan schon einige mods drinnen!
wenn du ein perfekt gemoddetes phpbb 2.0.10 board sehen willst.
--> www.darecar.de
--> www.darecar.de

-
- Mitglied
Das erscheint mir geradezu perfekt für die Zukunft. Nämlich dann, wenn 28er Monitore oder so Standard sind, zumindest unter Firefox (IE nicht getestet).ATARI hat geschrieben:hi kevin, da hast du jan schon einige mods drinnen!
--> www.darecar.de

- Blutgerinsel
- Mitglied
Ich für meinen Teil denke das ist der falsche Ansatzpunkt ... die Frage ist eigentlich welche MOD's sind nötig damit die Community reibungslos funktioniert und nicht was baue ich noch rein ... ob es Sinn macht oder nichtKevinD hat geschrieben:ich suche für mein Forum Mods, einen kleinen überblick was alles schon drinne is gibbet hier:

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen