PeterPan's Hoster hat geschrieben:Weiteres dulden wir ohne schriftliche Zustimmung per Briefpost (nicht via Email), eigene Chatsysteme sowie IRC/IRC-bots.
PeterPan hat geschrieben:Das hört sich so an, als wenn die nicht gegen ein Chat-Raum hätte oder wie liest Du/Ihr das?? (wobei ich nicht weiß was "IRC/IRC-bots sind!)
Das liest sich so, als ob da jemand sitzt, der nicht weiß, was er sagen wollte
"Nachts es ist kälter als draußen, aber es sind noch 37 Eier im Kühlschrank. Aber nur, wenn das Licht aus ist."
Du hast eben noch gefragt, ob sich der GTChat in ein phpbb integrieren läßt. Was heißt integrieren ? Wer bei mir chatten will, muß sich halt gesondert anmelden. Aber das kann ja wohl nicht wirklich jemanden davon abhalten, wenn er auf deiner Site chatten will.
Und ansonsten ist das völlig problemlos gegangen. Machst halt nen neuen Button in die Navi "Chat", und fertig - siehe meine www.
Und was den Chat-Traffic angeht:
Es gibt speziell für GT-Chat nen Anbieter, den findest du irgendwie übers Forum von gtchat.de, da kriegste für 5 Eurolitos monatlich nen Server, der speziell nur zum Betrieb von GT-Chats ausgelegt ist. Mit 500 MB Webspace dabei

, damit sollte man auskommen