2 Probleme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ct888
Mitglied

2 Probleme

Beitrag von ct888 »

Also heut Nacht war ja Zeitumstellung und als ich heut morgen mein selbst erstelltes phpbb board nutzen wollte waren die Zeiten auf einmal total komisch.
Heute abend habe ich jetzt erstmal die Zeit im Forum und bei allen Usern umgestellt. Die Zeit wird jetzt wieder richtig angezeigt allerdings sind immernoch Beiträge da die am 1. November als gepostet stehn die aber heute gepostete wurden und so verschieben sich jetzt die früheren antworten hinter die späteren und es ist alles durcheinander

1. kann man das irgendwie beheben und wodurch kommt dieses Zeitzeug dass sich die Zeit nicht nur um eine sondern um mehrere Stunden verschiebt.

2. ich und auch kein anderer user kann mehr posten es steht dort immer "sie können einen beitrag nicht so schnell nach dem anderen machen" dabei ist mein floodintervall sogar auf 0

bitte helft mir
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

a) Zeitumstellung schon mehrmals im Forum aufgetaucht, Suchfunktion oder die Doku hilft.

b) Sind Mods im Board eingebaut ? Alternativ diesen Mod mal über die Datenbank jagen, selbst wenn es den Fehler nicht behebt, ist er für den späteren Bedarf nicht verkehrt.

Grüsse Amdosh
Zuletzt geändert von Amdosh am 31.10.2004 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
ct888
Mitglied

Beitrag von ct888 »

habe keine ahnung wie man den installiert das find ich alles saukompliziert mit den mods und die anleitung von dem auch
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

versuchs mal hiermit das solltest du schaffen :wink:
KB:sommerzeit
Eventuell bereinigt das schon den Fehler.

Markus
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Schau dir hier im Dokubereich die Erklärungen/Hilfe zu Mod's mal an.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“