Enhanced Poll-Mod : zu viele Antworten ?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aquaman
Mitglied

Enhanced Poll-Mod : zu viele Antworten ?!

Beitrag von aquaman »

Hallo,
ich wollte gerade einen kleinen Wettbewerb starten, zur Ausahl stehen 12 Beiträge.
Nun erhalte ich beim Versuch, das Posting abzusetzen, den Fehler "Du hast zu viele Antworten für die Umfrage angegeben" -> 12 Antworten sind wohl zuviel.
Kann ich das umgehen bzw. im Code ändern ?

Danke
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Wenn du der Admin des Boardes bist, kannst du die Anzahl in Adminmenü -->Konfiguration -->Standard Benutzer- und Foreneinstellungen bei Maximale Anzahl der Umfrageoptionen auf einen höheren Wert ändern.

Der voreingestellte Wert ist halt eine Standarteinstellung, um die Datenbank und die User nicht vor zu grossen Belastungen zu schützen :roll: .

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
aquaman
Mitglied

Beitrag von aquaman »

Herzlichen Dank!
Ich habe das gerade zeitgleich herausgefunden - bin Dir trotzdem sehr dankbar für die schnelle Hilfe *uff*
War etwas in Zeitdruck ;-)
Wollte eigentlich pünktlich um 0.00 damit raus ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“