Hallo
hier mein Problem: Habe das Board installiert und zusätzlich Deutsch/Sie.
Jetzt ist tatsächliches das geschriebene in Deutsch, allerdings sind die Images in englisch. z.B. steht da nicht neues Thema sondern new topic!!!
Wer hat Hilfe
by und danke us de Schwyz
HRH
Forumsprache Deutsch, images allerdings englisch ?????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
lege im Ordner .. templates/subSilver/images einen neuen Ordner an ...
(analog wie auch im Verzeichnis languages ... ich vermute lang_german_sie) und kopiere da die ganzen Buttons aus
templates/subSilver/lang_german rein ...
Markus
(analog wie auch im Verzeichnis languages ... ich vermute lang_german_sie) und kopiere da die ganzen Buttons aus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Danke
so einfach wars. Danke Markus
[quote="Markus67"]Hi ...
Markus[/quote]
[quote="Markus67"]Hi ...
Markus[/quote]