LeechFTP

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Just
Mitglied

LeechFTP

Beitrag von Just »

Hi

also ich habe mir das LeechFTP von FUnpic runter geladen und versucht mich damit ins FOrum einzuloggen es ging nicht es wurde immer gesagt Benutzer bzw Password falsch

seit dem geht nur bei mir mit meinem Admin acc das autologin nicht
und das auch nur beim ersten mal
sobald ich mich einmal einlogge und den PC nicht runter fahre geht es
also nach jedem Neustart muss ich mich händisch einloggen

warum?

mfg Just
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

a) Mit FTP kann man sich nicht ins Forum einloggen, man kommt nur auf den Webspace, kann sein dass du dich nur etwas falsch ausgedrückt hast. Oder aber du hast dich dort einloggen können und ausversehen schon eine Datei gelöscht. Die Angaben von Funpic fürs FTP müssen irgendwo in der Benutzerverwaltung von Funpic stehen, also endweder mit E-Mail oder auf einer Webseite stehen, wo du dich bei Funpic anmelden musst.

b) Eventuell hast du nicht den Haken bei Autologin gesetzt beim Einloggen im Forum.

c) Ist die Cookieannahme bei deinen PC eingeschalten? Speziell bei Win XP SP2 noch mal kontrollieren.

d) Sind im Adminbereich die Einstellungen für Cookies richtig angepasst, speziell wenn du einen .vu Link erstellt hast, musst du trotzdem die Angaben von funpic verwenden.

Grüsse Amdosh
Just
Mitglied

Beitrag von Just »

b,c,d alles gemacht
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

und das hier schonmal gepürft ?
KB:login

Markus