Die 5 oder 10 neuesten Themen als übersicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ApuXteu
Mitglied

Die 5 oder 10 neuesten Themen als übersicht

Beitrag von ApuXteu »

Hallo Leute!

Ich kenne mich mit php absolut null aus und weiss leider auch nicht nach was ich suchen soll, daher stelle ich hier die Frage. Natürlich habe ich die Suchfunktion und die Moddatenbank bemüht, aber da ich nictmal weiss nach welchen Begriffen ich suchen muss bin ich da relativ hilflos.

Nachdem phpbb so einfach zu installieren ist hab sogar ich noob es geschafft, jetzt steh ich aber vor dem Problem, daß ich gern eine kleine Erweiterung hätte.

Ich hätte gern auf meiner Webseite ein Fenster mit den 10 neuesten Beiträgen aus dem Board, damit Interessierte vielleicht drüberstolpern und sich am Forengeschehen beteiligen.

Wenn geht sollte das Aussehen dieses Fensters auch in gewissem Rahmen konfigurierbar sein.

Wie ist sowas am ehesten zu realisieren und was brauche ich dazu? Hilfe bei der Integration habe ich, nur möchte ich gern alles was zur Lösung notwendig ist präsentieren und ihn bitten mir das zu integrieren. Das wird ja dann hoffenlich nciht so schwer sein.

Vielen Dank für eure Mühe.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=48

ich denke mal du suchst so etwas ;)
ApuXteu
Mitglied

Beitrag von ApuXteu »

Du trägst Deinen Namen zu recht - das kam ja wie aus der Pistole geschossen :o

Danke!
Antworten