Diskussion zu Was wolltet Ihr schon immer vom phpBB.de-Team
Hi ...

(Nicht dass ihr noch blind werdet wenn ihr das Bild vom Zweitältesten hier seht
)
Markus
Ich weiss vieles noch nicht ... und wenn ich was nicht weiß quäle ich dich Suche bis ich was gefunden habe ... entweder direkt hier oder bei www.phpbb.com .... das ist so ein gesunder "Ich will das rausbekommen"-Ehrgeizpatrickcooly hat geschrieben:im ernst: markus67, woher weisst du immer eine Antwort auf alles?

Ja ... ich weiß mein Foto fehlt noch .... kommt noch ...tomtom hat geschrieben:Hätte gern mal Markus67 gesehen

(Nicht dass ihr noch blind werdet wenn ihr das Bild vom Zweitältesten hier seht

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
67 = BaujahrFabian hat geschrieben:Wie alt ist Markus67?
Wer ist der Älteste?

Der älteste ... darf ich das überhaupt sagen als Zweitälterster

AndreasOymaqnn
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ich habe mal keine Lust zu "Quoten"
... ist zu viel... Ich hoffe, ihr verzeiht mir..
>> Wie sind die Administratoren zu dieser Aufgabe gekommen ?
Ich wure per PN gefragt, ob ich Lust hätte.
>>Wie ist dieses Board entstanden ?
Ich würde mal sagen, wie jedes andere auch. Irgend einer hatte mal ne Idee und hat nen Forum aufgemacht
>>Auf welchen nicht phpbb-related Boards sind die Team-Mitglieder sonst noch aktiv (Admin, Mod)?
Als MOD nirgendwo - dafür fehlt mir zu Zeit. Als Admin: Siehe unten - Und wo ich aktiv bin, verrate ich nicht *gg* Ne. Sind hauptsächlich heise, spotlight und ****sex****
>>Betreiben die Team-Mitglieder auch selber eigene Foren (außer phpbb)?
Jo: Siehe meine (zu überarbeitende) SIG... Wir könnten da gerne mehr User vertragen...
>>Was war euer größter Irrtum im Zusammenhang mit PCs und wie seid ihr dahinter gekommen, dass das absoluter Blödsinn ist?
Da gabs viele und gibt es auch heute noch. Habe z.B. früher stundenland versucht GEOS zu kopieren und es nie geschafft
- Oder stundenlang an ner PHP-Zeile gesucht, bis ich bemerkt habe, daß '' gar kein " ist 
>>Wer ist der Älteste?
Ich bin es mit 23 glaube ich nicht
>>Warum ist jensemann soo oft so schelcht gelaunt?
Der ist ganz oft im Chat... Da fragen bringt bestimmt mehr...
Grüße
Dennis

>> Wie sind die Administratoren zu dieser Aufgabe gekommen ?
>>Wie ist dieses Board entstanden ?
Ich würde mal sagen, wie jedes andere auch. Irgend einer hatte mal ne Idee und hat nen Forum aufgemacht

>>Auf welchen nicht phpbb-related Boards sind die Team-Mitglieder sonst noch aktiv (Admin, Mod)?
Als MOD nirgendwo - dafür fehlt mir zu Zeit. Als Admin: Siehe unten - Und wo ich aktiv bin, verrate ich nicht *gg* Ne. Sind hauptsächlich heise, spotlight und ****sex****
>>Betreiben die Team-Mitglieder auch selber eigene Foren (außer phpbb)?
Jo: Siehe meine (zu überarbeitende) SIG... Wir könnten da gerne mehr User vertragen...
>>Was war euer größter Irrtum im Zusammenhang mit PCs und wie seid ihr dahinter gekommen, dass das absoluter Blödsinn ist?
Da gabs viele und gibt es auch heute noch. Habe z.B. früher stundenland versucht GEOS zu kopieren und es nie geschafft

>>Wer ist der Älteste?
Ich bin es mit 23 glaube ich nicht

>>Warum ist jensemann soo oft so schelcht gelaunt?
Der ist ganz oft im Chat... Da fragen bringt bestimmt mehr...
Grüße
Dennis
Weil er keinen Kündigungsschutz wie angestellte des öffendlichen Dienstes geniest aber das doppelte an Arbeit verrichtetFabse hat geschrieben:Warum ist jensemann soo oft so schelcht gelaunt?

Nein, spaß beiseite:
Ich werde oftmals missverstanden. Vorallem in textbasierter Kommunikation, offenbar behersche ich das richtige setzen von Smilies und anderen Gefühlszeichen nicht.
Weiterhin nehme ich kein Blatt vor den Mund wenn mich jemand nervt. Ich gehöre zu dem offenbar selten werdenden Stamm von Benutzern die sich beinahe alles selbst beigebracht haben und stets nach Logik in etwas suchen. Werde ich dann mit der heutigen unwissenheit und unlogischen Vorgehensweise von Usern konfrontiert fühle ich mich manchmal wie in einem Käfig voller Idioten. Ohne mich dabei als was besonderes darstellen zu wollen gibt es dann augenscheinlich erstmal nur eine Erklärung "Alle dumm ausser mich"

Wusste noch garnicht, dass du Admin bistDennis Böge hat geschrieben:>> Wie sind die Administratoren zu dieser Aufgabe gekommen ?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods