Externer Counter im Forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
weltsam
Mitglied

Externer Counter im Forum

Beitrag von weltsam »

Externer Counter im Forum ... oder gibt es ein script das die Besucher zählt ... jedenfalls würde ich gern einen Counter in mein Forum einbauen ... aber wie ... und was muss ich dabei beachten und von welchen Anbieter geht das ...?
Duck
Mitglied
Beitrag von Duck »

Nehm doch einfach nen Counter wie netstat oder extreme-dm und bau ihn in deinen header oder footer ein. Das ist alles.
Viel zu beachten gibts da eigentlich nicht.
weltsam
Mitglied

Beitrag von weltsam »

Von wem soll ich einen Zähler nehmen ... und wie baue ich den denn ein, habe leider nicht viel Ahnung ...
Duck
Mitglied
Beitrag von Duck »

Duck hat geschrieben:netstat oder extreme-dm
Google mal nach den 2 Anbietern. Oder google nach Freecounter oder so. Gibt zig verschiedene Anbieter für sowas. Dann einfach den Header oder Footer mit nem Editor öffnen und den Code einfügen.
Forumsuche sollte dir beim Header und Footer helfen.
weltsam
Mitglied

Beitrag von weltsam »

Danke ... habe nu einen ... :)
Duck
Mitglied
Beitrag von Duck »

Gern geschehen! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“