Hallo ich will für meine ally in TDm ein Forum nachen und da sollen auch Komplette Kampfberichte oder spionage berichte eingeügt werden
doch Phpbb2 will mir das nicht erlauben und will ejtzt von mir das ich alle Tags eintrage nur ich hab kein Bock 100-200 oder weis wie viele tags in einer seite sind per hand abzutippen gibt es da ne möglichkeit das man mit einen bestimmten befehl ihn sagt das alle Tags angenommen werden dürfen ???
greetz david
Html tags
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
das ist zwar möglich birgt aber einiges an Sicherheitsrisiken ...
HTML komplett aktivieren
Markus
das ist zwar möglich birgt aber einiges an Sicherheitsrisiken ...
HTML komplett aktivieren
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
Du musst nur einen Teil Code in der functions_post.php ändern.
Danch musst du nur im Adminbereich html erlauben ... das Feld mit den Tags kannst du leer lassen.
Markus
Du musst nur einen Teil Code in der functions_post.php ändern.
Danch musst du nur im Adminbereich html erlauben ... das Feld mit den Tags kannst du leer lassen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Ist html denn im Beitrag aktiviert ?
Wenn nicht solltest du es auch noch in deinem Profil aktivieren.
Markus
Ist html denn im Beitrag aktiviert ?
Wenn nicht solltest du es auch noch in deinem Profil aktivieren.
Markus