WAS IST DA FALSCH !!INSTALLATION ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
WAS IST DA FALSCH !!INSTALLATION ??
HI also ich habe jetzt das Forum installiert aber was is da jetzt falsch ???
http://www.ogame4u.funpic.de/
THX4HELP
http://www.ogame4u.funpic.de/
THX4HELP
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
Deshalb solltest du ja mal die Installationsanleitung lesen
Markus
so siehts aus ... ich hab mir das schon angesehen ... aber was soll ich da schauen wenn ich nur 2 leere Verzeichnisse seheDu hast gar nichts hochgeladen ...

Deshalb solltest du ja mal die Installationsanleitung lesen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Welche Ordner hast du denn zur Verfügung um was auf deinem Webspace hochzuladen ? Nur mrtg ?
Markus
Welche Ordner hast du denn zur Verfügung um was auf deinem Webspace hochzuladen ? Nur mrtg ?
Markus
Diese Links hier sind dir schon einmal genannt worden, lies sie dir bitte mal aufmerksam durch und halte dich auch bitte dadran.
Der kleine phpBB.de-Knigge
Installationsanleitung für phpBB 2.0.x
Desweiteren, hast du in deinen FTP-Programm auch diesen Webspace ausgesucht zum hochladen ? Weil du ja diese Domain dir anscheinend auch noch geholt hast und sie anders heisst als deine erste ! Also braucht sie andere Angaben in deinen FTP-Programm, wenn du dorthin Daten schieben willst.
Amdosh
Der kleine phpBB.de-Knigge
Installationsanleitung für phpBB 2.0.x
Desweiteren, hast du in deinen FTP-Programm auch diesen Webspace ausgesucht zum hochladen ? Weil du ja diese Domain dir anscheinend auch noch geholt hast und sie anders heisst als deine erste ! Also braucht sie andere Angaben in deinen FTP-Programm, wenn du dorthin Daten schieben willst.
Amdosh
Zuletzt geändert von Amdosh am 03.11.2004 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Vll is des aber auch Bug und zwar
Hab ich ein Forum
www.funkyhane.fu.funpic.de
und hab ne weiterleitung bei nic.de.vu
www.funkyhane.de.vu
Der1 Link geht net und der 2 der eine Weiterleitung dazu ist geht ?!?!?!?!?!
Hab ich ein Forum
www.funkyhane.fu.funpic.de
und hab ne weiterleitung bei nic.de.vu
www.funkyhane.de.vu
Der1 Link geht net und der 2 der eine Weiterleitung dazu ist geht ?!?!?!?!?!