echo / include ersetzten

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Laroal
Mitglied

echo / include ersetzten

Beitrag von Laroal »

Hallo,

kann mir jemand von euch n Tipp geben wie ich echo und include ersetzten kann mit einem anderem befehl ?

es geht darum

Code: Alles auswählen

<?php
echo(join('',file('http://www.insiderz.de/modules.php?name=Chaninfo&file=count&chan=insiderz')));
?> 
das nachzubaun ohne echo oder include zu benutzen (erlaubt mein hoster leider nicht)

n freund meint was mit fopen und fread aber damit konnt ich leider nix anfangen

Vielen Dank im Vorraus

Laroal
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Probier halt mal print und require, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die dann nicht gesperrt sind... Was ist das denn für ein Hoster wo diese grundlegenden Befehle gesperrt sind??

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

Als nächstes noch ein Ersatz für eine kopfgesteuerte Schleife und das alles wegen einem dummen Hoster der so überflüssig ist wie ein Ebola Virus.......

Dennoch kann ich fast nicht glauben das jemand grundlegende Dinge sperren sollte...Hat der extra eine PHP Version anders kompiliert?

Es stellen sich die Fragen in den Raum:
- Warum sollte man bei so Jemanden hosten?
- Was sind die Gründe für diese Aktion des Hosters?
- Bestehen Ausnahmen?
- Steht in dem Vertrag nur PHP 4 ohne Einschränkungen?

Ich würde mit der Hand auf den Tisch schlagen, die AGB genau lesen diese auslegen den Hoster konfrontieren...Die Gründe erörtern und bei dem leisesten Abweichung. Denn Hoster eine angemessene Frist zur Nachbesserung setzen (gesetzl. 14 Tage). Andernfalls würde ich Ihn verklagen bzgl. Vertragsbruch, Arglistige Täuschung usw.

Man könnte aber auch einfach alles schlucken und brav nach Alternativen suchen, aber dann braucht man sich auch nicht aufzuregen :roll:

Ich denke nicht das man im Kindergarten ist....Mir würde es nicht im Traum einfallen für eine halbherzige PHP Version zu zahlen.....
Laroal
Mitglied

Beitrag von Laroal »

ich war nur zu doof :oops:

sorry für die aufregung.. ich habs nu hinbekommen
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Laroal hat geschrieben:ich war nur zu doof :oops:

sorry für die aufregung.. ich habs nu hinbekommen
Die Hintergründe, warum das gesperrt ist, interessieren mich abertrotzdem :D

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“