Easy Mod auch auf Deutsch?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cyber Sonic
Mitglied
Easy Mod auch auf Deutsch?

Beitrag von Cyber Sonic »

Hallo,

gibt es den Easy Mod auch auf Deutsch? Und was kann man mit dem Mod eigentlich genau machen? Und gibt es auch eine Deutsche Anleitung?

mfg
Cyber Sonic
beshig
Mitglied
Beitrag von beshig »

Der Easy-Mod installer ist eine Modifikation, die es ermöglicht, ganz einfach über das Adminpanel mit diesem Programm kompatible Mods zu installieren. Das heist, du musst nicht mehr per Hand Zeilen abändern. Es gibt sehr viele Modifikationen, die Mit dem "einfachen Modifikationsinstaller" kompatibel sind. An die englischsprachige Oberfläche wirste dich ganz schnell gewöhnen. Die ist recht simpel aufgebaut. Wenn du mal was nicht verstehst, werde ich dir gerne jederzeit bei der Übersetzung helfen.
Cyber Sonic
Mitglied

Was muss ich denn da eingeben?:

Set EM password:
Confirm EM password:

FTP path to phpBB2:

FTP Debug Mode []Yes []No
PHP FTP Extension []Yes []No

Danke!
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Die Passwörter sind zur Sicherheit, weil man sonst mit den Easymod im Adminmenü jede mögliche Mod einbauen könnte. Trag dort also dein Wunschpasswort ein und gebe dies nur an jemanden weiter, wenn derjenige es auch wirklich braucht und du dem vertraust.

Der FTP-Pfad ist der zum Forum, weil Easymod die Dateien selbst ändert, braucht er den Pfad nochmal als Angabe.

Die anderen Angaben sind von deinen Server abhängig.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Cyber Sonic
Mitglied

Installation vollständig abgeschlossen!
Cyber Sonic
Mitglied

Wie wende ich den "EasyMOD - Automatic MOD Installer" nun richtig an? Also ich habe mir nun einen Mod ausgesucht (http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=191) Jetzt lade ich den Mod runter, und nun? Wie installiere ich den mithilfe vom EasyMOD?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hier gibts erstmal die deutsche Sprachdatei (passt auch für die neuste Version des EMI)
[2.0.x] deutsche Sprachdatei für EasyMod 0.0.11

Kennst du diesen Artikel ?
KB:easymod

Markus
Cyber Sonic
Mitglied

Also die Deutsch Sprachdatei kann man leider nicht downloaden! Hat vielleicht jemand eine anderen Link? Hätte diese Sprachdatei nämlich gerne!

Ja, den Text kannt ich schon, also Easy Mod habe ich vollständig installiert!! Aber wie funktioniert das jetzt mit den Mods, ich möchte nämlich gerne den Mod haben. Wie gehe ich nun vor? Was muss ich nun machen?

mfg
Cyber Sonic
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Steht etwas unglücklich zwischen den Bildern
04.: Die zu installierenden Easy Mod Installer kompatiblen MODs in den Ornder http://www.domain.de/phpBB2/admin/mods/ kopieren als separate Unterordner.
05.: In das Adminpannel wechseln und die "MOD Center" / "Install MODs" aufrufen. Dem Menü und den Anweisungen folgen...
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Richtig lesen :-)
Steht doch in der oben geposteten Anleitung für den Easymod.
Abschnitt 4

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“